Qualitätsfleisch beginnt bei uns bereits bei der Auswahl unserer Schlachtbetriebe für Rind- und Schweinefleisch.

Wir arbeiten nur mit wenigen ausgesuchten Betrieben zusammen, die uns täglich mit erstklassigen Fleisch-Qualitäten beliefern, welche sich deutlich von den üblichen Standards abheben.

Diese Tradition pflegen wir seit über 36 Jahren.

Die deutsche Herkunft unseres Rind- und Schweinefleischs zählt dabei zu unserem obersten Gebot.

Mit unseren regionalen Partnern decken wir auch die Wünsche unserer Kunden nach regionaler Herkunft mit ab.

Die Frische unserer Teilstücke und des Verarbeitungsfleischs garantieren wir durch unsere tägliche Nachtzerlegung. Der Zeitraum ab der Anlieferung in unserem Hause, über die Zerlegung bis zur Kommissionierung erfolgt noch innerhalb derselben Nacht.

Mehr Informationen erhalten Sie bei Herr Klaus Schweikhardt Telefon 0751-36255 11 oder Herr Jochen Hähnel Telefon 0751-36255 13.